Ähnliche Suchbegriffe

    Marken

      Kategorien

        Produktvorschläge

          Zahlungsarten

          Wir wollen deinen Einkauf im DocCheck Shop so bequem und unkompliziert wie möglich gestalten. Deshalb hast du bei deiner Bestellung die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bitte beachte, nicht immer stehen dir alle Zahlungsarten zur Verfügung. Die hier aufgeführten Zahlungsarten gelten für das Lieferland Deutschland.

          zahlen-paypal

          Paypal

          Mit dem führenden Online-Zahlungsservice PayPal bezahlst du schnell, einfach und sicher – und das kostenlos. Wenn du deine Zahlung über PayPal tätigen möchtest, wirst du am Ende des Bestellvorgangs automatisch zu PayPal weitergeleitet.

          Du bist bereits PayPal-Kunde? Dann kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Solltet du neu bei PayPal sein, kannst du dir ein neues PayPal-Konto anlegen oder dich als Gast anmelden und die Zahlung bestätigen.

           
          zahlen-visa zahlen-mastercard zahlen-visa

          Kreditkarte

          Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Kreditkartenzahlungen werden durch PayPal durchgeführt. Dazu benötigst du kein PayPal Konto und es fallen keine Zusatzgebühren an.

          Wir akzeptieren Kreditkarten von VISA, MasterCard, American Express und Diners Club.

           
          zahlen-lastschrift

          SEPA-Lastschrift/Bankeinzug

          Bei einer Zahlung per Lastschrifteinzug ist lediglich deine Bankverbindung anzugeben. Der Rechnungsbetrag wird dann direkt von deinem Konto abgebucht. Die Bezahlung per SEPA-Lastschrift bzw. Bankeinzug wird durch PayPal durchgeführt. Du benötigst dafür kein PayPal Konto und selbstverständlich fallen für dich keine Zusatzgebühren an.

          Vollständig registrierte Ärzte können per SEPA-Lastschrift bis 3000 € einkaufen. In diesem Fall erfolgt der Bankeinzug direkt über DocCheck.

           
          zahlen-sofort

          Sofortüberweisung

          Sofortüberweisung ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren, bei dem du deine Bestellung mit deinen Online-Banking Daten abschließt. Über das gesicherte, für uns nicht zugängliche Zahlformular, stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in deinem Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird sofort und auf direktem Weg an unser Bankkonto überwiesen.

           
          zahlen-vorkasse

          Vorauskasse

          Ab einem Warenwert von 50 € kannst du deine Bestellung per Vorauskasse bezahlen. Alle zur Überweisung benötigten Daten sind in deiner Bestelleingangsbestätigung enthalten, die du nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt bekommst.

          Nachdem der gesamte Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird deine bestellte Ware schnellstmöglich versendet. Die Reservierung bzw. Bestellung der Ware wird erst nach vollständiger Zahlungsanweisung ausgeführt. Sollten wir bis 14 Tage nach Eingang deiner Bestellung noch keinen Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet haben, werden wir von dem Vertrag zurücktreten.

          Bitte beachte, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen. Wir behalten uns vor, diese Zahlungsart nicht anzubieten.

           
          zahlen-rechnung

          Rechnung

          Du kannst deine Bestellung auch erst nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Der Rechnungsbetrag ist beim Rechnungskauf innerhalb von 30 Tagen zu begleichen. Bestellungen auf Rechnung werden durch PayPal durchgeführt. Du benötigst kein Paypal Konto, um per Rechnung bezahlen zu können und es entstehen für dich keine Zusatzgebühren.

          Die Rechnung erhältst du nach erfolgreichem Versand deiner Ware per Mail. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du deine Rechnungen im Mein Konto-Bereich unter Bestellungen herunterladen.

           
          zahlen-rezept

          Rechnung für Ärzte

          Als Arzt kannst du deine Bestellung auch erst nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Diese Zahlungsart steht jedoch nur niedergelassenen Ärzten zur Verfügung, die sich mit Berufsnachweis bei DocCheck registriert haben und freigeschaltet wurden.

          Die Rechnung erhältst du nach erfolgreichem Versand deiner Ware per Mail. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du deine Rechnungen im Mein Konto-Bereich unter Bestellungen herunterladen.

          Das trifft auf dich nicht zu? Dann kannst du dich über unser Kontaktformular jederzeit an uns wenden und wir prüfen, ob dein Kundenkonto für den Rechnungskauf freigeschaltet werden kann.

           
          zahlen-rezept

          Rezeptabrechnung

          Deinen Sprechstundenbedarf kannst du bei uns bequem per Rezept abrechnen. Nach deiner Bestellung erhältst du von uns hierfür eine Rezeptanforderung mit einer detaillierten Aufstellung des benötigten Rezepts. Bitte beachte hierzu die jeweiligen Regelungen zur Abrechnung von Sprechstundenbedarf in deinem Bundesland.

          Nach Eingang der Rezepte rechnen wir die Waren dann direkt mit deiner Krankenkasse ab und senden dir deine Artikel zu. Sollte deine Bestellung auch andere Produkte enthalten, so bezahlst du diese bequem per Rechnung.

          Weitere Informationen sowie alle Details zur Rezeptabrechnung findest du hier.

           
          bankverbindung

          Bankverbindung

          Unsere Bankverbindung:
          Empfänger: DocCheck Shop GmbH
          Bank: Deutsche Apotheker und Ärztebank
          BIC/SWIFT: DAAEDEDD
          IBAN: DE57 3006 0601 0008 1509 15

          Bankverbindung für Kunden aus der Schweiz:
          Empfänger: DocCheck Shop GmbH
          Bank: Post Finance Bank Bern
          BIC/SWIFT: POFICHBEXXX
          IBAN: CH68 0900 0000 1531 3912 7

          Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne in unserem Kontakt- & Hilfecenter umsehen. Dort findest du schnell und einfach Antworten auf häufig gestellte Fragen. Natürlich kannst du dich auch jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden - wir helfen dir gerne!